Mangaka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaka

Eine Welt voller Mangas und Animes, RPGs und weiteres
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
butta

butta


Anzahl der Beiträge : 17278
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33
Ort : nirgendwooo

hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^ Empty
BeitragThema: hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^   hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^ EmptySo Nov 08, 2009 6:19 pm


jetzt muss ich mich auch noch vorstellen xD

* Name:butta
* Alter: *in perso guck* 18
* Geburtstag:9.3.91
* Wohnort (nicht unbedingt): *aus fenster shcau* is zu dunkel ich sehs nicht ^^
* Hobbies: lesen zecihnen rpgs ....
* Lieblingsanimes:conan;vk;beastmaster;pirat gesucht...
* Lieblingsmangas:conn; samurai champloo;inuyasha ...
* Lieblingsbücher: so viele ...darran-shan-saga;ugly-pretty-special reihe;biss-reihe; fearstreet;allg vampirbücher;seelen ....
* Lieblingsfilme: auch viele xD: moulin rouge;ritter aus leidenschaft; fluch der karibik;....
* Wie bist du auf "mangaka" gekommen?:mhh auf welches ? dieses oder das richtige?also auf dieses durch dich und das andere hab ich bei googel gefunden als ich manga eingab xD
* Sonstiges:jaa ich bin verrückt nicht ganz jugendfrei, ein serienopfer, sadistisch denn ich quäle meien charas ..vorzugsweiße shay die aber auch mein liebling ist ;ich bin ein stolzes mitglied der ummei-fam, öhm meien mutter geht mir meist auf den geist...ich bin rpg süchtig und zeichnen ist schon zwanghaft, ich ahsse die nervige shcule ...öhm ja falls noch was ehlt kommt das ansonsten fragt
achja meistens bin ich auch die die die rpgs für andere zusammenfasst extra charas macht und ihnen hilft reinzukommen xD
Nach oben Nach unten
leomaus
Admin
leomaus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 27
Ort : weit weit weg

hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^ Empty
BeitragThema: Re: hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^   hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^ EmptySo Nov 08, 2009 6:25 pm

Ja hallo erstmal xD Ja na wer bistn duu? Kenn ich dich? Ja ich kenn dich *hust*
Also mit mangaka meint ich die Seite hier ,nü? Ja ne war mir klar das das jetzt sicherlich einige verwechseln werden xD Naja egal.Ne ne du bist kein Serienopfer ,du bist ein Serienkiller xD So kommts mir zumindest manchmal vor <.< Naja ich halt mal lieber die Klappe xD Also ja ähm.. <3-ich Wilkommen hab ich das schon gesagt xD?Neee hab ich nich..gut da sag ichs eben jetzt.. <3-lich Wilkommen butta xD

lg leomaus
Nach oben Nach unten
https://mangaka.forumieren.com
~sorrento~

~sorrento~


Anzahl der Beiträge : 3901
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 29

hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^ Empty
BeitragThema: Re: hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^   hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^ EmptyMo Nov 09, 2009 6:55 pm

Oh ja das du gern Shay quälst das merkt man..
Hey.. irgendwoher kenn ich das charas foltern doch..xD
Eventuell von favo pairing n°1 ... xD
Netter ava
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^ Empty
BeitragThema: Re: hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^   hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
hier is buttaaaaaaaaaaaaaa tadadatada ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saga präsentiert auch hier: Bilder ohne Konsequenzen
» Ein paar Sachen^^ (wenn sie hier nich reinpassen bitte sagen^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaka :: Allgemein :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: