Mangaka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaka

Eine Welt voller Mangas und Animes, RPGs und weiteres
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das leolein ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
leomaus
Admin
leomaus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 27
Ort : weit weit weg

Das leolein ^^ Empty
BeitragThema: Das leolein ^^   Das leolein ^^ EmptySo Nov 08, 2009 3:51 am

Ja ne jetzt stell ich mich mal vor ^^ Ähm...wie heiß ich denn?Ich glaube meine Eltern haben was bei der Geburt vergessen...meinen Namen!Deshalb nennt mich doch einfach leo ^^In bin junge 13 Jahre,komme mir aber vor wie 40 xD una ja...ich bin am 23.09.1996 geboren.Ich wohne in einem kleinen Dorf was eh keiner kennt.Jaa meine Hobbys sind zeichnen,Muik hören,my Freind treffen,mit Leutis chatten/schreiben und... meine Geschwister ärgern *fies lach*.Ich lese auch gerne Mangas ^^.Aber richtige Bücher lese ich selten denn dazu bin ich viel zu faul xD.Meinen Muikgeschmack teile ich mit wenigen xD Ich höre nehmlich gerne StS(Subway to Sally) und Skillet ^^.Meine Lieblingsfilme sind...ja öhm..da gibts eigentlich keinen festern der wechselt immer tag täglich xD Also was gibts denn noch so über mich zu erfahren?? Ja meine lieblingsfarben sind lila,schwarz und rot.Meine Lieblingstiere sind allerlei Raubkatzen.Jaaa ich liebe Katzen und Shounen ai ^//^ Ich bin ein kleiner möchtegern Vampir der gerne singen tut,aber nicht singen kann xD.Meine Gedanken sind auch nicht immer grad jungendfrei,was schon einige zu spüren kommen mussten.Mein Leben geht zur zeit sooo richtig bergeb was die Themen Schule,Familiy,Freunde und Liebe angeht.Vom Charakter her bin ich eigentlich recht verschlossen und schüchtern,was aber nur im richtigen Leben so ist.Mein wahres Ich ist eigentlich richtig aufgedreht und verrückt,was ich nur im Internet zeige und dann auch nicht jeden ^^" Meine Freunde sind für mich in letzter Zeit gestorben.Sie nutzen mich aus,hintergehen mich und lästern über mich hinter meinen Rücken.Naja aber ist ja auch egal ich bin ja eh ein Einzelgänger ^^.Ich bin schlecht in der Schule ,was aber nur daher kommt da mir das Herz gebrochen wurde.Ich habe 2 Schwestern und ein Bruder alle drei jünger als ich.Ja..mehr gibts eigentlich nicht zu sagen..Ach doch was gaaaannnnz wichtiges xD Ja also manchmal stell ich mich so richtig blöd,kindisch oder sonstwas.Manchmal bin ich auch ein richtiger Nullchecker ^^" So das wars jetzt ^^

lg eure leomaus
Nach oben Nach unten
https://mangaka.forumieren.com
butta

butta


Anzahl der Beiträge : 17278
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33
Ort : nirgendwooo

Das leolein ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das leolein ^^   Das leolein ^^ EmptySo Nov 08, 2009 4:28 pm

oooh man ich hab mir das jetzt alles durchgelesen ..du hast mich nicht erwähnt+rumflenn * ..meien vorstellung kommt dann gleich noch muha
ähhh ja ...ich kenen deine nciht jugendfreie seite und so und ja ..mh ich hab vergessen was ich sagen wollte muh Razz
lg crazy butta
Nach oben Nach unten
leomaus
Admin
leomaus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 27
Ort : weit weit weg

Das leolein ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das leolein ^^   Das leolein ^^ EmptySo Nov 08, 2009 4:56 pm

Ja ne das kann ja auch sein das ich überhaupt keinen erwähnt habe da ich von vornerein wusste das ich die Hälfte vergessen werde ^^" Ja ne du kennst nich meine nicht jugendfreie Seite...ach doch kennst du xD Hm naja egal ^^ Also ja ne ^^

lg leomaus
Nach oben Nach unten
https://mangaka.forumieren.com
~sorrento~

~sorrento~


Anzahl der Beiträge : 3901
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 29

Das leolein ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das leolein ^^   Das leolein ^^ EmptyMo Nov 09, 2009 4:13 pm

hm.. jop
kleine frage:
was is denn so dein lieblings Manga/anime?
Nach oben Nach unten
leomaus
Admin
leomaus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 27
Ort : weit weit weg

Das leolein ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das leolein ^^   Das leolein ^^ EmptyMi Nov 25, 2009 1:29 am

Hmm...mein Lieblingsmanga is...also im Moment ist das Demon Dairy und Lieblingsanime is...Higurashi(kennt sicherlich kaum einer ^^")
Nach oben Nach unten
https://mangaka.forumieren.com
Mokuro

Mokuro


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.12.09

Das leolein ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das leolein ^^   Das leolein ^^ EmptyMi Dez 02, 2009 11:19 pm

Danke für die Einladung und schön dich kennen zu lernen.
Du scheinst sehr offen und ehrlich,
ich kann, glaube ich, auf ein gutes Miteinander zählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das leolein ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das leolein ^^   Das leolein ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Das leolein ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaka :: Allgemein :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: