Mangaka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaka

Eine Welt voller Mangas und Animes, RPGs und weiteres
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tag :D

Nach unten 
AutorNachricht
Hannahx3

Hannahx3


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Tag :D Empty
BeitragThema: Tag :D   Tag :D EmptyDi Dez 01, 2009 8:41 pm

Also erst mal hallo :D
Also ich heiße Hannah und bin 15 jahre, an Nikolaus 15 1/2 :'D und wohne in Gelsenkirchen.
Mh.. Hobbys... joa ich würd jetzt mal so zeichnen sagen :D, dann halt noch so das übliche ne, freunde treffen, in die Stadt gehn und solche sachen halt .. :D
Zu meinen Lieblingsanimes gehört auf jeden fall Vampire Knight *__* toll gezeichnet und tolle story *__*... joa
Lieblingsmangas... joa das gibs schon so einige :'D, also im Moment lese ich im Internet Dengeki Daisy sooo süß *__*
Dann liste ich mal noch so andere auf^^ : - Death Note
- Lebe deine Liebe
- Kare first Love
- Maid-sama *______________________________*
- Missile Happy
-Nana ist auch toll :D

joa ich könnt jetzt noch unzählige auflisten aber dann hört ihr glaub ich auch bald auf euch diesen thread durchzulesen xDD
Liebelingsbücher.. joa hehe so der standart :D Twilight und New Moon hab ich gelsen (sind seehhr viel besser als die Filme!!) welches buch ich eigentlich auch ganz gut fand war Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, fand ich mal ganz interessant sozusagen einer art biographie kann ich das ja schon fast nennen confused, von einer dahmaligen drogensüchtigen zu lesen :)
Zu meinen lieblingsfilmen gehören, Armaggeddon, Pearl Harbor, Forest Gump... so sachen wo man halt einfach mal heulen muss :D
Welchen film ich auch einfach nur genial finde ist Scary Movie einfach nur genial :'D
Hab letztens auch final destination 2 und 3 geguckt waren eig auch total cool xD

Joa auf diese seite bin ihc durch Mangaka.de gekommen :'D
ALso hab ne PN von Leomaus :D
Und a dachte ich .. mhh.. mal was anderes als mangaka.de :D
mh.. was war da noch? sonstiges ne? joa hab eigentlich nichts mehr zu sagen wenn ihr irgendwelche fragen haben solltet einfach fragen :D
Nach oben Nach unten
http://hannahx3.jimdo.com/
 
Tag :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaka :: Allgemein :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: