Mangaka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaka

Eine Welt voller Mangas und Animes, RPGs und weiteres
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 öhm... ich glaube ich heiße gangsta.... gansta-ninja O.o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gangsta-ninja

gangsta-ninja


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.11.09

öhm... ich glaube ich heiße gangsta.... gansta-ninja O.o Empty
BeitragThema: öhm... ich glaube ich heiße gangsta.... gansta-ninja O.o   öhm... ich glaube ich heiße gangsta.... gansta-ninja O.o EmptyDo Nov 12, 2009 10:18 am

Joa dann will cih mich mal kurz vorstellen^^

Also dann will ich mal meinen namen sagen... naja eigneltihc net aba egalo. Nya meine Freunde nennen mich öfters Ninja... (tja scheiß Klassenfoto) Nya ich bin 15... tja mein Geb. is eigneltich ziemlich unwichtig da ich ihn sowieso hassen. ich wohne in Berlin... meine Hobbies... gute fragen confused Nya ich liebe es Mangas zu lesen oder Animes zu schaun. Ich zeichne gerne aber nicht wirklcih gut. Ich liebe Elfen Lied und von den Mangas her is zur Zeit gunslinger Girl angesagt^^ nya ich liebe eigentlich alles was ein wenig... brutal is?Naja kann sein, das das daher kommt das mein Leben den berg runter fällt *hinterherwink* Mir ist alles scheiß egal. Mein Freund hat mich betrogen, meine Freunde ... tja was is mit denen? Denen bin ich egal! ICh habe schon so oft darüber nachgedacht abzuhaun... für immer! Ich weiß ab nicht, ob die Hölle mich noch aufnehmen würde oder ob ich dafür zu viele Jungs verkloppt hab *unscuhldig schau* Naja Jungs sind bei mir zur Zeit nur Kumpels! Ich kann mot denen einfach ncihts anfangen! ich will nicht nochmal verletzt werden! Naja gomen das ihr euch das jetzte reinziehn musstet xD NAJAAA ... noch Fragen? Falls ja müsst ihr euch nur traun... tja falls nicht: HABT IHR PECH
Achja vll noch was zu meinem cahrackter: ICh bin meistens bissig oder eher ruhig, da meine Gedanken nicht immer (sogut wie nie) harmlos sind (zweideutig und beides gemeint) Joa mehr gibts glaub ich nicht zu sagen...
Naja ne Freundin hat mich auf diese Seite hier verlinkt... Freundin? Kann man das so sagen??

lg das kleine unscuhldige (etwas) gangsta-chan
Nach oben Nach unten
leomaus
Admin
leomaus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 27
Ort : weit weit weg

öhm... ich glaube ich heiße gangsta.... gansta-ninja O.o Empty
BeitragThema: Re: öhm... ich glaube ich heiße gangsta.... gansta-ninja O.o   öhm... ich glaube ich heiße gangsta.... gansta-ninja O.o EmptyMi Nov 25, 2009 1:32 am

Hey und <3-lich Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
https://mangaka.forumieren.com
 
öhm... ich glaube ich heiße gangsta.... gansta-ninja O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaka :: Allgemein :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: